Chronik des Büros

Nun ist es offiziell: Springer & Kollegen expandieren nach Hamburg. In der Hamburger City in unmittelbarer Nähe zum Rathaus nutzen wir jetzt eigene Büroräume für Besprechungen mit unseren auswärtigen Mandanten. "Seit meiner Rückkehr nach Uelzen vor 10 Jahren ist der Kontakt in die Hansestadt nie abgebrochen", erklärt Rechtsanwalt Dr. Jochen Springer, der bis 2006 als Anwalt in Hamburg zugelassen war. "Die angespannte Verkehrssituation auf Schiene und Straße haben aber Besuche unserer Mandanten immer schwieriger gemacht." Deshalb biete man auswärtigen Mandanten jetzt mit neuen Büroräumen am Alten Wall 65 in Hamburg regelmäßige Besprechungstage.

Der Präsident der Rechtsanwaltskammer Celle hat unserem Partner Dr. Jochen Springer mit sofortiger Wirkung gestattet, die Bezeichnung "Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht" zu führen. Der Berufstitel wurde damit erstmalig im Landkreis Uelzen verliehen.

Dr. Springer führt bereits seit 2009 die die Bezeichnung "Fachanwalt für Informationstechnologie" und verstärkt damit seine Spezialisierung im Bereich neuer Medien und Hochtechnologie.